Über mich...

Willkommen auf meinem Blog!

Hier findet ihr nicht nur Rezensionen, sondern auch andere interessante Beiträge, die mit dem Lesen zu tun haben. Dieser Blog entstand, weil Lesen eine Leidenschaft von mir ist und ich ein sehr dringendes Bedürfnis verspürt habe, mich über Gelesenes auszutauschen.

Da ich eine hoffnungslose Romantikerin bin, lese ich am liebsten Romane. Liebesgeschichten mit einer ordentlichen Portion Drama sind mir am liebsten. Wenn es dazu noch ein tragisches Ende gibt, dann muss man mir das Buch mit Gewalt aus der Hand reißen :)
Ich beschränke mich aber nicht nur auf ein Genre. Krimis, Comics und Fantasy gehören auch zu meinen Lieblingen.

P.S.: Egal ob Vorschläge, konstruktive Kritik oder Tipps - ich freue mich über jeden Kommentar!

 

Liebe Grüße

Oxana

OBEN